wpca4896d1_0f.jpg
wp1c0dace4_0f.jpg

  

 

 

Wege  zu einem  

  neuen Sein

 

 

Ich über mich

 

 

In Hildesheim geboren, zwei erwachsene Kinder, Studium der Pädagogik in Hannover, viele Jahre Dozentin in der Erwachsenenbildung im Bereich künstlerisches Gestalten; Ausstellungen, Lesungen; Ausbildungen in Atemtherapie, verschiedenen Körpertherapien, Yoga, Klangtherapie, systemischen Aufstellungen, Neurofeedback.

 

 

Ich lebe und arbeite mit Partner und Hund  in Nahrendorf/Kovahl, begleite Menschen auf ihrem spirituellen Weg in Gruppen- und Einzelarbeit. In meiner Arbeit verbinde ich spirituelle, therapeutische und künstlerische Elemente zu einem ganzheitlichen kreativ-wachstums-fördernden Heilungsweg.

 

 

Es besteht auch die Möglichkeit, sich über einen längeren Zeitraum (mehrere Tage bis zu zwei Wochen)  einem therapeutisch-ganzheitlichen Heilungsprozess zu unterziehen.

 

 

.

wp7371be31_0f.jpg